Dr. Loosen

Mitunter führen gerade Umwege zu den besten Ergebnissen. Ernst loosen wollte kein Winzer werden. Weil er aber nunmal aus einer Winzerdynastie kommt, besuchte er auf väterlichen Wunsch die Weinbauschule in geisenheim. Doch ohne große Begeisterung. Danach begann er ein Studium der Archäologie - bevor er sich nach einer Erkrankung seines vaters endlich entschloss, das Gut zu übernehmen, um es vor dem Verkauf zu bewahren.
 
Sortieren nach:   Titel   Preis
Dr. Loosen Riesling Qualitätswein feinherb 2012 - Dr. Loosen
Dr. Loosen - Deutschland - Mosel - Bernkastel

Wie alle Weine von Ernst Loosen ist auch die speziell entwickelte Erzeugerabfüllung Dr. Loosen 100% Riesling: konzentriert und komplex, mit dichter Frucht und feiner, unterschwelliger Mineralität! ...
 
9,39 €
0.75 L
(12,52 €/L)
Sortieren nach:   Titel   Preis
X
Suche